Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat?
Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat?
Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat? Willst du wirklich wieder und wieder dein Verkostungsheft neu layouten, nur weil sich ein Weinjahrgang geändert hat?
Wir auch nicht.

Verkostungskataloge
automatisch
erstellen

Mit Bottlebooks sammeln Veranstalter die Katalogdaten für Weinverkostungen, organisieren Weinevents und drucken Kostkataloge – effizient, schnell und kostengünstig.

Besser organisiert

Erstelle dein Wein-Event, lade die Aussteller ein und wickle die gesamte Kommunikation mit den Ausstellern in Bottlebooks ab.

Schneller gesammelt

Deine Aussteller geben schnell und einfach ihre Daten ein. Halte den Fortschritt immer im Blick. Uberprüfe die Eingaben mit einem einfachen Korrektur-Workflow.

Schöner gedruckt

Erstelle einfach und schnell deinen Print-Katalog, deine Tischaufsteller und dein Online-Verzeichnis.

Vorteile für Winzer

Einfache Eingabe der Weinguts- und Weindaten in wenigen Schritten.

Wiederverwenden der Daten für weitere Veranstaltungen.

Wein-Factsheets mit Vertriebspartnern teilen.
(Pro-Paket erforderlich)

Mehr dazu: Bottlebooks für Winzer

So funktioniert Bottlebooks

Veranstaltung organisieren

Besser organisiert

Pro Veranstaltung erstellst du in Bottlebooks ein Projekt. Bereits angemeldete Aussteller lädst du zur Dateneingabe über Bottlebooks ein. Neue Aussteller können sich über ein einfaches Anmeldeformular zur Weinverkostung anmelden.

Wein-Eingabe

Schneller eingegeben

In wenigen Schritten geben die Aussteller die präsentierten Weine ein. Bottlebooks speichert die Antworten für weitere Veranstaltungen ab.

Übersicht über die Aktivitäten

Genauer verfolgt

Automatisiere die E-Mail-Kommunikation, verfolge jederzeit den Fortschritt der Dateneingabe und sende Erinnerungen an die Aussteller, falls etwa Flaschenfotos oder Analysedaten fehlen.

Katalog einrichten

Schöner gedruckt

Sobald alle Daten komplett sind, sortierst du die Katalogseiten und fügst Seiten für die Einleitung, Inserate und Zwischenseiten hinzu. Per Knopfdruck erzeugst du den Katalog als PDF im gewünschten Layout.

Online-Verkostungsverzeichnis

Mehr erreicht

Aus den gesammelten Daten erzeugst du automatisch auch das Online-Verzeichnis für die Veranstaltung und die Standbeschriftungen für die Verkostungstische.

Pakete für Wein­veranstaltungen

Event BasicEvent ProEvent Enterprise
Ausstellerbis 50bis 100über 100
Onlineverzeichnis
PDF-Katalog-
Tischaufsteller-
Individuelles Layout--auf Wunsch
Basiseinrichtung mit Experten
Technischer Supportpersönlicher Betreuer
Katalogdruck
Druck und Lieferung der fertigen Verkostungshefte in der gewünschten Stückzahl.
-auf Wunschauf Wunsch
Full Service
Erhebung aller Weindaten durch geschulte Experten, Korrekturen, Lieferung des fertigen Katalog-PDFs
--auf Wunsch
Nettopreis pro Aussteller25 EUR40 EURAngebot anfordern
Basiseinrichtung, Schulung, Begleitung des ersten Projekts250 EUR400 EURab 2.500 EUR
Thomas Ungrad
Angebot anfordern

Kunden in Österreich

VieVinum-Kataloge und Online-Verzeichnisse

VieVinum

Österreichs größtes Weinfestival in der Hofburg in Wien.

  • 600 Aussteller
  • 3.500 Weine
  • Full Service
  • Individueller Katalog mit zwei Ausstellern pro Seite
  • 100% Datenqualität
Katalog für die Wein-Burgenland-Präsentationen

Wein Burgenland

Die Weinmarketingorganisation des Burgenlandes.

  • 6-8 Präsentationen pro Jahr
  • durchschnittlich 100 Aussteller
  • Kurze Produktionszyklen
Sektgala-Katalog

Österreichisches Sektkomitee

Der Verband der österreichischen Sektproduzenten.

  • 2 Präsentationen pro Jahr
  • rund 35 Aussteller
  • individueller Katalog mit Produktfotos, variables Layout abhängig von der Weinanzahl
  • Online-Gesamtverzeichnis österreichischer Sekte

Internationale Kunden

London Wine Fair
California Wines
Wines of South Africa

Fragen? Wir helfen gerne!

Wir sind gerne für Ihre Fragen da und zeigen Ihnen in 15 Minuten die leistungsfähige Oberfläche von unserwein Bottlebooks.